FAQ

Fragen über Fragen...

Wie lange dauert es, bis ich mein personalisiertes Produkt bekomme?
Bei uns ist alles liebevolle Handarbeit. Daher haben all unsere Produkte unterschiedliche Lieferzeiten. In der Regel betragen diese aber 3–5 Werktage. Wir versuchen alle Auftrage in kürzester Zeit und der gewohnten Qualität abzuwickeln und umzusetzen. Aufgrund von hoher Nachfrage kann es unter Umständen zu kurzen Verzögerungen in unserer Manufaktur kommen - hab bitte Verständnis dafür. 
Natürlich kannst du uns jederzeit eine Mail an info@cooper-spencer.de schicken und nach dem aktuellen Stand fragen.

 


Sieht mein Produkt genau so aus, wie auf dem Bild?
Holz ist ein Naturprodukt! Da jeder Holzart seine eignen individuellen und vor allem einzigartigen Eigenschaften hat, können trotz ausgiebiger Qualitätskontrollen Abweichungen, wie beispielsweise Astlöcher oder Fasern innerhalb des Produkts auftreten. Abweichungen dieser Art von dem Artikelbild sind ein Zeichen der Natürlichkeit des Holzes. Aus diesem Grund können die Produkte minimal anders aussehen, wie das, was du bestellt hast.

Aufgrund des Herstellungsprozesses sind die Schnittkanten unserer Produkte mit einer dunkeln Färbung versehen und riechen anfangs leicht verbrannt. Die Farbabweichungen des Holzes liegen im Toleranzbereich und stellen daher keinen Reklamationsgrund dar. Zudem eignen sich unsere Produkte ausschließlich für den Gebrauch innerhalb geschlossener Räume.

Was kann ich machen, wenn ich einen Sonderwunsch habe?

Bei uns ist fast nichts unmöglich! Du hast eine ganz bestimmte Vorstellung im Kopf wie ein Produkt aussehen soll und es ist so in unserem Portfolio nicht dabei? Wir sind immer bemüht, deine Wünsche umzusetzen. Nutze dafür am besten unser Kontaktformular oder schreib uns eine Mail an info@cooper-spencer.de